Di. Mrz 19th, 2024
23.04.22 Jamulus Screenshot - #Jamulus #Makingmusic #TTT #Tulipstagram
23.04.22 Jamulus Screenshot – #Jamulus #Makingmusic #TTT #Tulipstagram

Ein bisschen haben wir schon herumprobiert, mit unserer Band #EXITreverse, deren Auftritte u.a. hier jeweils angekündigt werden. Probeproben zu viert, ohne sich miteinander an einem Ort zu treffen. Geht das? Wie ein russisch geprägter Witzversuch geht, so lautet auch die Antwort: Im Prinzip Ja, falls es mal doch funktioniert.

Über die Plattform Jamulus habe ich was geschrieben, der Artikel ist verlinkt.

Weiterführend

* Come together right now over me: Lasst uns zusammenkommen, aber richtig

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.