Sa. Apr 20th, 2024

[iframe_youtube video=“WLMjHy12eWo“]
The Crazy World of Arthur Brown (1975)- via Youtube 

Und es gibt sie doch, diese zu kurz Gekommenen! Bei denen was aus dem Ruder gelaufen ist. Kommen aus einer halbwegs guten Kindheit und dann läufts im Erwachsenenalter alles permanent gegen die Wand. Sozial auffällig, ansonsten unauffällig und auf dem Strom des Lebens mitschwimmend und nachts auf anderer Leute materiellen Besitz: mit Feuer, Zerstörung, Destruktion. Wie gern wäre er ein Großer geworden? Hat nicht geklappt…

Das heutige Lied des Tages widmen wir dem Hans, ein echter Oldie und passend zum Thema! Übrigens hat ganz früher Carl Palmer für Arthur Brown gespielt, ja, Palmer, der spätere Schlagzeuger von Emerson, Lake & Palmer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.