Fr. Okt 7th, 2022


Harp Mitch & Guitar Jakobs – Down so long

Blues Bie’n Schemerlamp
Studio Sessions I 2020 – 2021
Down So Long

Sie haben den Blues.

Mit der Akustikgitarre, einer Bluesharp und einer Stimme, die man in den Äther von St. Louis, Missouri, stellen könnte, haben sie den Blues: Harp Mitch, the Harp und Guitar Jakobs. Aufgenommen wurde das Edelteil guter Durchhörbarkeit irgendwo zwischen Moorsoldatentum, den Niederlanden und dem Emsland.

Wenn Blues, dann bitte so. Der Rest ist Hörgenuss. Abonniert doch den Kanal von abhell2 auf Youtube, vielleicht kommt da noch das Moor durch. Viel Spaß damit.

Danke für die Musik. Das Lied des Tages, das #Tageslied heute auf blackbirds.tv: Down so long von Harp Mitch & Guitar Jakobs

Weiterführend
* Die Website von Helmut Jakobs
* Die Website von Harp Mitch
* Aus dem Archiv: Another Cup of Coffee in the Dust

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.