Do. Dez 8th, 2022
95% der Musiker nehmen keine Drogen mehr!

_icon.Tageslied

95% der Musiker nehmen keine Drogen mehr!
95% der Musiker nehmen keine Drogen mehr!

Veröffentlicht am 09.03.2014: ‚Come together‘ taken from the album HÖRE SPRICH ÖFFNE by the Germaniacs. Check it out on https://itunes.apple.com/de/album/hor… or at thegermaniacs.com – Catacombs of Paris footage by James L. Frachon/mygale films

Tja, das Video ist ein Statement. Ein künstlerisches. Ein großer, traditionsbeladener Song ist es. Featured by Simone Reifegerste und Tom Dams. Kölle alaaf!

Das ist GERMANIACS. Eine Art Klingel-/Gegensprechanlage ist das Album „höre, sprich, öffne“, jedenfalls sieht es so aus. Und performant ist es auch, offenbar. Wenn wir auch nicht reingehört haben, bislang. COME TOGETHER jedenfalls hörten wir und dachten spontan, ja, da wäre die Queen of England wahrlich „sehr amused“. Allerdings sind wir nun auch wirklich nicht gerade dafür bekannt, hier eine Art von Hofberichterstattung vom Zaune zu brechen. Sicherheitshalber helfen wir beim suchen nach Simone Reifegerste…, aber bitte wartet noch einen Moment, sie ist gerade auf´m Topp, der Besuch der Homepage verrät noch was anderes: Die Frau hat Eier, was reden wir hier dumm rum, geht einfach schwoofen dort… 😉

_link Lotse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.