Sa. Okt 1st, 2022

_icon.Tageslied

# Wowereit ist #Makulatur

Nashi Young Cho – Vanillounge – Tiki Boy Music Video from sebastian pfeifer on Vimeo.

#Wowereit ist #Makulatur

Wir kennen nicht ihren Namen, aber er klingt zunächst nach japanischen Birnen und dann bei nochmaligem Überlegen nach einer tendenziell chinesischen Blüte des Lebens. Und genau so kommt ihr zuckersüßes Video rüber. Nashi Young Cho hat „Vanillounge“ veröffentlicht. Und nun?

Tritt Wowereit einfach zurück. Das war´s. Im Dezember ist´s aus.

Auf den dritten Blick merken wir: Moment. Beides hat miteinander aber auch wirklich gar nichts zu tun. Na, Gott sei Dank.

Das Video zu diesem Song kann man sich machen lassen von diesem Herrn. Everfresh! – Und malt Euch mal aus, wie hätte wohl Wowereits Rücktrittspressekonferenz ausgesehen mit einem solchen Video….schnalz! Nein wirklich, Gott sei Dank, Nashi Young Cho und Klaus Wowereit, das gehört auch einfach gar nicht zusammen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.