So. Sep 25th, 2022

_icon.Tageslied


(Ich schenk Dir) Tulpen von Bui von Die Gruppe Liebe

Das Album „love“ ist das „ideale Geschenk!“, behaupten die Macher. Denn „love“ verschenken heißt: Liebe verschenken… verstehste?! unter http://www.liebeverlag.de „can`t by me love“ stimmt nicht mehr ganz. Denn „love“ von Die Gruppe Liebe mit seinen 16 Titeln und dem Sound der Dresdner Neustadt gibts jetzt für 8,- bei Bui! oder unter www.fischbild.de
— all you need is love! — Der bekannte Dresdner Kartoffeldruck-Künstler Preibisch und Tommy di Solina besingen ihren Lieblings-Vietnamesen „Bui“ aus dem Herzen der Dresdner Neustadt. Auch wollen die beiden Dresdner Künstler ein Vorbild sein und hoffen, dass viele ihrem Beispiel folgen und ihrer Frau oder Freundin auch einfach mal so, ein paar Blümchen mitbringen 😉 Vielleicht ja sogar von Bui 🙂 Der Song und das Video sind Kunstwerke der Neuen Sympathischen Moderne.

Es geht um die Würdigung der großartigsten Schnittblume Hollands und um nicht viel weniger. Die Tulpen von Bui, ein ergreifendes Dokument der Weltmusikgeschichte. Heute hier als #Lied des Tages.

(Das Video wurde in der Spezialistengruppe: Musikerwitze auf facebook gepostet.)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.