So. Mai 29th, 2022
Niveau: Jetzt auch in Musikerwitzen!
Niveau: Jetzt auch in Musikerwitzen!
Niveau: Jetzt auch in Musikerwitzen!

Carlos Dalelane & Band (Danke, Jörn Gross)

CD Cover „Carlos Dalelane Band“ Titel: „Komamine“
CD Cover „Carlos Dalelane Band“ Titel: „Komamine“ (aufs Bild klicken)

Carlos Dalelane und Band live aus dem Artenschutztheater
Konzertmitschnitt vom 2. März 2012
Carlos Dalelane (b)
Phillip Wagner (key)
Mauro Pandolfino (g)
Andreas Scherer (dr)
Aktuelle CD-Veröffentlichung: „Komanine“

Seit geraumer Zeit ist die blaue Cremedose Niveau Bestandteil der närrischen Betrachtungen von Musikern, die sich auf facebook in der Spezialistengruppe: Musikerwitze zusammenrotten.  Ein guter Witz hat auch Niveau. So isses.

Was Niveau betrifft, so hat die Band von Carlos Dalelane die Creme selbst auch in Benutzung. Vor dem Auftritt wird gecremt: Ein Livemitschnitt aus dem Berlin-Moabiter Artenschutztheater. Oder hat hier nur der Berichterstatter die Leser eingeseift? Na egal: Schönes, kurzweiliges, hochmusikalisches Video. Es gibt in Berlin einige, dennoch nicht wenige Musiker auf hohem musikalischen Niveau. Wovon im Übrigen das intensive, vertrackte solistische Spiel von Andy Scherer (Schlagzeugsolo ab 08:30 Minuten) zeugt. Über Andy als Schlagzeuger ist ohnehin viel zu wenig zu lesen gewesen. Okay, ein Anfang ist gemacht. Man kann ja mal anfangen. Viel Spaß.

Die CD „Komamine“ liegt uns zum Anhören vor. Wer weiß, was da noch alles ans Tageslicht kommt, wenn die Bühnenbeleuchtung erst abgeschaltet ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.