Di. Mai 24th, 2022

Bandforum

Jimmy.Gee_Banner

Doppelhalsgitarre umgeschnallt und ….aber HALLO! Coole Socke, der Mann. Hochachtung! – Er hat das letzte Mal mit 19 Jahren Alkohol getrunken, schreibt die Presse über ihn. Er findet ansonsten, dass der Zugang zum Rock´n Roll anders funktioniere… – okay, das ist nicht bewiesen. Aber man kann ja mal drüber nachdenken. Operation Klara Kopp

Randgruppenbashing in vollem Gange? Ein Forum auf facebook holt Musiker zu sich und bittet, Metal möge bitte draußen bleiben. Kreisch. – Leute, so geht´s nicht.

Jimmy Gee unplugged joinen, das geht doch wohl in Ordnung, was? Hört mal in den Song rein, klasse. Mehr von dem Mann gibt’s auf seiner soundcloud auf die Ohren, darunter auch profunde Weihnachtsklassiker wie White Christmas in a really damn, heavy mode. Sehr lustig. Klasse. Können wir nur empfehlen. Und dem Forum auf facebook, das Gruppenstatut nochmal zu überdenken. Manchmal entgeht einem was.

Was? Das #LieddesTages

Hier die Homepage des Herrn, der so großartig auf der Gitarre herummacht… – Bisschen Zeitung lesen? Bitte hier entlang…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.