Di. Mai 24th, 2022

Peter is looking for a Puff. Peter sucht was zum rauchen.“ (Englisch für Fortgeschrittene, Otto Waalkes)

Kurz und präzise kündigt Andi den bevorstehenden Gig an. MHC, das ist das Kürzel für Men’s Health Club Berlin, eine Band, die fest in der Freundesliste („Schon erwähnt“) dieser Website verlinkt ist.

Nicht in Großenkneten findet der Auftritt statt. Denn Großenkneten ist Musikfreunden aus anderen Gründen geläufiger. Der Kirchenchor Herz Jesu probt da. Und auch der Gesangsverein Frohsinn-Döhlen hat was mit Großenkneten zu tun.

Großenkneten ist aber insbesondere den Fans der NDW-Klassiker TRIO ein Begriff. Ach ja! Das war’s!

Ob der Bekanntheitsgrad von Großenkneten nun aber in die Jahre gekommen ist, weil Großbeeren sich mausert? Großbeeren? Was kann man über Großbeeren schon sagen?

Großbeeren liegt als Gemeinde unmittelbar südlich von Berlin im Gebiet des Teltow. 7.335 Einwohner hatte Großbeeren 2008, vermutlich auch einige Männer. Und damit die Landbevölkerung auskömmlich versorgt wird und es ihr buchstäblich an nichts mangelt, gibt es dort auch einen Puff. Andi schreibt, der einzige Westberliner Men’s Health Club tritt gegenüber vom Puff auf. Sicher werden bei dem Konzert auch backstage-Pässe verteilt werden. So einen will blackbirds.tv haben, man kennt das ja: Access all areas.

Kost nüscht. Is aber nicht umsonst. Und ooch nich vageblich… (Credo der Veranstaltung)

Viel Spaß, Jungs…, und wer noch nichts vor hat, bitte schön, einfach hinfahren, Parken vor oder direkt ggü. vom Puff.

Backstagepass zum Selbstausdrucken

 Weiterführend

3 Gedanken zu „139/10: Blackbirdianisches Wissen 04.10: MHC-Band spielt in Großbeeren – ggü. vom Puff! Ab 20 Uhr!“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.