Di. Nov 29th, 2022

Julia Oschewsky, diese Frau ist dieser Website ein echtes Anliegen. Um vorbeistreifenden Zufallslesern das Auffinden zu erleichtern, hier ein Navigations- bzw. Recherchetipp, um Beiträge von uns schneller aufzufinden. Julia ist ein Naturereignis und wird uns am Montag geschenkt, aber nur für einen Abend. Behalten dürfen wir sie dann nicht, aber eventuell ihre CD Inner Game, die sicherlich zu kaufen sein wird. Große Klasse Musik. Augen zu und durch.

Weiterführend

Beachtet auch und insbesondere weiterführende Links in den einzelnen Artikeln

Ein Gedanke zu „177/10: Suchhilfe: Am kommenden Montag tritt Julia Oschewski im B-Flat Berlin auf #Geheimtipp“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.