Sa. Okt 1st, 2022


The Shevettes | (via Myspace)

Und am 06.11.2010 ist es so weit: Dann bringen die Shevettes aus Berlin ihre neue CD heraus. Und die RRP -zu Deutsch: Record Release Party- soll im Yorckschlösschen stattfinden. Nun, eingetragen haben wir es schon mal. Bleibt abzuwarten, ob die Website blackbirds.tv die neue CD zum Rezensieren bekommt?

Bis dahin hier paar Eindrücke abgreifen zum Beispiel!

Ein Gedanke zu „301/10: Gigs, Preview: Bald kommt neue CD der Shevettes & eine RRP“
  1. Oh,natüüürlich bekommt Ihr eine! Weiß nicht, ob rechtzeitig (sie schlummert noch im Presswerk), aber wir eilen!
    Stellvertretend ooch für die andern 3 „Damen“
    rockende Grüße,
    Ilka/Poison Ivy

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.