So. Mai 22nd, 2022

Fritz - Konzerttour 2011 Berlin
Fritz - Konzerttour 2011 Berlin

Vom Stile her ist´s Rock´n Soul, da hab ich Böcke drauf und growl! #Tommy Tulip´s Schüttelreime – aber bitte: Was ist Growlen?

Das sind nicht die „3 von der Tankstelle“, und bei affenheißem Wetter fischt Fischer´s Fritz auch keine Fische. Er zieht pflichtbeflissen den kühlen Proberaum vor, und dann was kühles Blondes? Lassen wir das. Worum es hier geht? Es geht um Fritz und seine „all Stadtteile-„Tour, grob gesagt ein Konzertregen (ha, endlich!), der auf uns niederprasselt. Allerdings könnte es dann noch wärmer werden. Wo sie auftreten, wird´s warm. Faßbrause, Kühlbox und Speiseeis einpacken, fertig ist die Kühltasche. By the way: Das ist teils Gastronomie mit drin und von daher kein Problem. Ob die weiblichen Fans die Läden stürmen? Schaut euch die Band einfach mal an. Ist cool!

Growlen? Kein Problem: So lange sie mir nicht auf dem Campusboard slacklinen, verspreche ich hiermit nicht zu bouldern…. (Auszüge aus „Jugendsprache“)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.