Sa. Okt 1st, 2022

bb.Wissen 09.10 - Jimi Hendrix

Sollen die doch ihre Vagina-Monologe auf irgendeiner Bühne erzählen. Was das Leben von Jimi Hendrix betrifft, bleibt man besser ganz in der Familie. Ein interessanter, aufschlussreicher Abend, ein Themenabend, im Lichte dieses unvergesslichen Herrn! – Credo der Unvergesslichkeit, noch unvollständig – Und übrigens: Wer Manni von Bohr kennt, weiß das die Drums an diesem Abend sehr gut klingen werden. Der Mann hat eine Klarsichtbrille auf, was das betrifft. – Also: Extreme Jimiying!

Titel: Randy Hansen & Band
Ort: Quasimodo
Link out: Click here
Beschreibung: Randy Hansen (g, voc) – Leon Hendrix, Bruder von Jimi Hendrix (stories, voc) – Ufo Walter (b, back voc) – Manni von Bohr (dr)

Ein Abend mit „storytelling“ und „all about Jimi“, erzählt vom Bruder des zu früh verstorbenen Gitarrengottes Jimi Hendrix. Randy Hansen ist wohl einer der ganz wenigen Ersatz-Jimmys, die die musikalische Welt uns zu bieten hat. Extrem interessanter Ausflug in die Vergangenheit.
Startzeit: 21:00
Date: 2011-10-28

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.