Mi. Mai 18th, 2022

Eberhard Schoener – & „The Police“ Trans Am Rainbow Medley 1978

1978, nach, nicht vor Christi Geburt. Das waren noch Zeiten.

Police kannte noch niemand, aber hier war irgendwie der Urschleim dieser mal historisch werdenden Band um den Ausnahmemusiker, Sänger und Bassisten Sting. Reichlich abgefahrenes Stück Musik, das Herr Schoener aus München mit den Polizisten da veranstaltete. Und noch mehr davon ….

EBERHARD SCHOENER-A.SUMMERS-STING – octogon (1977)

Drums, Percussion – Evert Fraterman
Electric Guitar – Andy Summers
Engineer – Reiner Oppelland , Wolfgang Thierbach
Orchestra – Orchestra Of The Munich Chamber-Opera
Saxophone [Tenor, Alto] – Olaf Kübler
Synthesizer [Moog, Oberheim], Piano, Mellotron, Conductor [Orchestra], Producer, Composed By, Arranged By – Eberhard Schoener

Und wenn wir schon dabei sind: In der Band „Last Exit“ tobte sich Sting 1972 bis 1977 als Bassist und Sänger aus.

Wer darauf Lust hat, zieht schnell weiter zu youtube und hört sich das hier an.

Schräcklich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.