Sa. Okt 1st, 2022

image

Mach jetzt eine großartige Mausklickerfahrung!

Ein kurzes Wort: Mario Hené war lange Zeit der Gitarrist von Jürgen von der Lippe und hat ihn auf seinen Tourneen begleitet. Er ist ein sehr guter Gitarrist und ein Zauberer der leisen Töne. Dass er jetzt etwas lauter ruft, muss man als das auffassen, was es ist: ein Notruf. Das Profil sagt was über ihn und wer den Gedanken richtig findet, dass wir neben Fußball, Katzen und politischen Bekenntnissen zur Schlechtigkeit der Welt auch mal was ganz praktisch machen könnten, kann sich hier beteiligen. Onlinebanking, das ist das Glück im Unglück, funktioniert ähnlich wie Facebook oder anderswo im Netz, per Mausklick. #geteiltes #Leid

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.