Sa. Mai 21st, 2022

_icon.Tageslied


FICKERSONG # Marie singt

Spiel ihre ganzen Spielchen nicht mit und sei wie ein Baum, gelassen, wenn sich ne Horde Wildschweine dran reibt…, sehr schöner Text, den Marie Meimberg von sich gibt…sehr ehrlich, herrlich ehrlich…

Für gutes oder schlechtes Benehmen gibt es keine festen Regeln. Sie hängen bestenfalls vom Benehmer selbst ab.

Wenn der etwas tut, das die Anderen so nicht erwarten, kann man das zivilen Ungehorsam nennen.

Oder Spaß.


Online Stars – mit Kelly und Sascha # MARIES STAMMTISCH

Gefurzt wird im Viervierteltakt! Sesselpupser versus Internetstars, Youtubeblogger gegen Proberaumasseln…

Sascha Lobo ist ein Internetstar. Seine Handynummer hatten all diejenigen Journalisten, die sich das Internet schnell mal von jemand erklärt haben mochten.

Den größten Twitteraccount Deutschlands hat er, früher hatte er einen Telekom-Werbevertrag und ansonsten hat er eine furchtbare Frisur.

Wobei das Geschmackssache ist und bleibt.

Als tumbe, medienscheue Musiker bekommen wir möglicherweise wertvolle Tipps, als künftige Internetpaparazzi mit Verve und dem Talent aufzufallen, weil wir uns nichts anderes so sehnlich wünschen als weltberühmt zu werden mit jenem Song, den wir schreiben, damit die Welt endlich aufgerüttelt wird. Ja, wir gehen viral.

Scheiß auf die Scheiße und piss auf den Piss, mach ihre ganze Scheiße nicht mit. So in etwa lautet das Credo, das Deo gegen die stinkende Langeweile. Endlich viral. Oder?

Vielleicht später. Erst mal Sessel pupsen, Mausklicken und zuschauen, dann abkupfern und los geht’s. Ist auch viel weniger herausfordernd. Tüte Pringles aufmachen….

Das Blog von Marie Meimberg ist hier…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.