So. Mai 29th, 2022

Banner Personen

Über sich selbst als Musiker, Gitarrist, Lehrer und Mastermind in Sachen Musik sagt Christoph Deschner bei Facebook:

screenshot Christoph Deschner
screenshot Christoph Deschner

Christoph Deschner ist Dozent für Gitarre und Bass an der Musikschule Tempelhof-Schöneberg. Andreas Gäbel, selbst kenntnisreicher Unterrichter in Sachen Gitarre, sagt über Christoph, er sei in einigen „Feuchtgebieten“ der populären Musik 1000mal besser als Lehrer, wie er selbst. Darauf kontert Christoph Deschner mit Hinweis auf den Herzensschwerpunkt Jazz von Andreas Gäbel, er bedanke sich dafür, jeder habe „seine Spezialgebiete“.

Das ist doch schon mal ’ne Überlegung wert, oder?

Ein Gedanke zu „161/10: Unterricht: Christoph Deschner ist ein Bewanderter, an der Gitarre, im Unterricht“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.