Fr. Mrz 29th, 2024

Video/Foto (Antonioni, Blow Up)


Caveman Der Aus Der Höhle Kam Ganzer Film Deutsch Komödie Sci Fi

Der Höhlenmensch Atouk verliebt sich in die aufreizende Lana, die Frau seines Sippenhäuptlings Tonda. Der eifersüchtige Tonda verbannt Atouk aus der Sippe. In der Wildnis trifft er auf den einfältigen Lar und die hübsche Tala. Zusammen bestehen sie diverse Abenteuer und Kämpfe gegen Dinosaurier. Atouk entdeckt die Vorteile des aufrechten Gangs und die Wirkung von bestimmten Pflanzen als Schlafmittel. Zusammen mit seinen neuen Gefährten stößt er auf den Nutzen von Feuer und erfindet auch die Musik. (Handlungsstrang lt. Wikipedia, deutsch)

Er ist so herrlich deutsch eingesprochen, die Dialoge entzücken. Selbiges gilt für die Monologe.

Außerdem ist es ein Stück Weltgeschichte: Ringo Starr, der beste Schlagzeuger der Beatles, ist mehr als nur Komparse. Hier trifft er auf Lana, die von Barbara Bach gespielt wird. Sie sind bis heute zusammen. Wie Carfreitag geht das los, Carniggles, und hat beileibe nichts mit Autoverkehr zu tun oder Schiffs-.

Wunderbarer Trash. Ein Highlight. Und vermutlich nur kurze Zeit im Netz noch.

Guggenheim zuhause: Mal sehen, dann mal schauen, jetzt aber mal guggen.

Weiterführend

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.