Do. Apr 18th, 2024

Video/Foto (Antonioni, Blow Up)


Winson – Wovon lebt eigentlich Peter (Jahr 2004)

Wie sah eigentlich 2004 die Zukunft aus?

Das obige Video muss aus Gründen der historischen Correctness auch auf dieser Website gezeigt werden. Das Video gab es schon, bevor es diese Website gab.

Jetzt gibt es zwar Winson auch heute noch – Hallo Winson! Winke winke! Nun gut: Ich hab Gründe, warum ich mich an dieses Video jetzt erinnere. Die tun nichts zur Sache.

Da ich es auch damals so schön trashy fand, wie kaum etwas anderes, nehme ich es heute mit Stolz zur Brust. Candy Pingpong versteht in den Kommentar-Apfelspalten von FluxFM jedenfalls nicht, warum sie Winson nicht geheiratet hätte? Hätte, hätte, Fahrradkette: Alles andere ist Luxus. Liebeskummer zum Beispiel.

Das ist eine andere Geschichte.

Weiterführend

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.