Di. Dez 6th, 2022

Die Veranstalter von Neukoelln-Flowmarkt beschreiben ihr Event, das morgen in der Zeit zwischen 10 und 18 Uhr am Maybachufer, zwischen Friedel- und Pannierstr. stattfindet, so:

am kommenden Sonntag lädt der Flowmarkt Nowkoelln wieder zum Bummeln ein.

Live on Flow-Stage:
12.00 : Trio Betuma – Kontrabass legere
14.00 : Sid, der Liedermacher & Taifun, der Trommler
15:30 : Francois Tendeng avec les enfants
16.30 : Rupert`s kitchen

Have a drink, eat a wurst, and listen to the nowkoelln sound.

Eure Nowkoellners“ (Zitat aus der Veranstaltungseinladung)

Und da uns aus der Gigliste bislang nur Taifun, der Trommler und Rupert’s Kitchen Orchestra bekanntgeworden sind, erlauben wir uns, auf den Gig hinzuweisen. Wer weiß, vielleicht sind ja auch die anderen Epigonen der Stadtkultur sehens- und hörenswert. Hoffentlich regnet es nicht.

Ansonsten sagt man über die:

Der Nowkoelln Flowmarkt bietet Second-Hand, Kunst, Musik und Fashion am idyllischen Maybachufer.  Jeden dritten Sonntag im Monat von 9h – 18h www.nowkoelln.de

Ein Gedanke zu „245/10: Gigs, Preview: Am Sonntag, den 15.08.2010 findet Neukölln Flowmarkt statt #Livemusik“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.