Do. Mrz 28th, 2024

Banner Personen

Banner Audio-Paparazzi

You taught me how to ride a bike you taught me to throw a ball
You taught me how to fly a kite but daddy that can’t be all
You said you left nothin’ out well I got news for you
You told me nothin’ about how to handle a woman,

“What we got here is failure to communicate”

Shut up son!!!
You ain’t listenin to me
I think I know what’s hinderin‘ your ability to see
just ask any gal, it twinkles like stars in their eyes
son….love her….just love her

 (How to handle A Woman?, Song von CD „Old enough to know better!“)

Wir hatten gerade noch rechtzeitig darüber berichtet, wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier nachträglich noch einmal hören. Schön: Die gesamte Sendung wurde so weit eingekürzt, als nun nur noch das Feature über David Skip Reinhart und seine CD „Old enough to know better“ als „Nacktskizze“ verbleibt, verzeiht die unzutreffende Grobbeschriftung.

Skip Reinhart
Skip Reinhart

 


Radiosendung Ausschnitt – Skip Reinhart „Old enough to know better“ – Sendung 19.09.10 „Mondscheinträumereien“ (via Divshare)

(Gesamtdauer: 55:59 Minuten)

Die Sendung dauerte insgesamt mehr als zwei Stunden. Wir haben für unsere Leser lediglich nur die Passagen rausgeschnitten, die sich mit dem Berliner Musiker Skip Reinhart befassen. Die Sendung wurde von Annette von Essen (RadioTIC) und Tommy Tulip (blackbirds.tv) zusammengestellt. Viel Spaß!

Im Zusammenhang mit der obigen Sendung sei noch einmal ausdrücklich auf die Sendereihe „Mondscheinträumereien“ von Annette von Essen beim Radiosender radiotic.fm hingewiesen, die sich gern auch mal außerhalb der Major-Companys abseits von mainstream bewegt, wenn es was zum traumbewältigen gibt.

2 Gedanken zu „279/10: Audio-Paparazzi: Sendung So, 19.09.10 von RadioTIC über Skip Reinhart als#AudioPodcast“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.