Mi. Mai 25th, 2022

Diese Anzeige ist heute die Anzeige des Tages, ohne Zweifel, lest selbst:

Hallo, ich suche für ein Casting ca. Ende März, zwei Frauen, mit denen ich sozusagen eine Gruppe aufbauen möchte. Da ich in Berlin wohne, darf es nicht davon weiter weg sein, höchstens Brandenburg. Bevor kein Erfolg da ist, ist meist auch kein Geld da. Trotzdem möchte ich dafür schon Geld zahlen, darüber muss man reden. es ist POP, aber nicht flach, Klavier, mit zwei Sängerinnen und mir. Dankeschön an die, die sich mutig gemeldet haben. Aber bitte nur Frauen mit Mumm, keine Pflaumen ohne Pepp. (und nochwas, ein bißchen geil müsst ihr schon aussehen, das soll ins Fernsehen gehen und da muss man schon ein bißchen nach was aussehen).“

Und? Sonst alles klar, Leute?

Ein Gedanke zu „414/11: Musikeranzeigen: Die Kleinanzeige des Tages ist mega-hammermäßig-cool! Oder?“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.