So. Mai 29th, 2022

Banner Audio-Paparazzi

Der erste Auftritt? Es war relativ selbstverständlich, auf der Bühne zu sein…. – Stevie Wonder hat etwas Unbefangenes, wie alles aussieht, so auf der Bühne…wenn man den Leuten sein Herz gibt, ist es relativ egal….(Joanna Zimmer, Interview)

Joana Zimmer ist eine blinde Sängerin mit erstem Wohnsitz in Berlin und einem ständigen Zuhause in New York. Früher wollte sie einen Porschefahrer heiraten, gibt sie bekannt. Daraus ist nichts geworden. Zu den musikalischen Aspekten ihres Schaffens sagt sie auch was. Und wie bekommt man einen Plattenvertrag? Der SWR hat sie interviewt. Unser Tipp: Anhören!

Das Interview ist hier verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.