Sa. Apr 20th, 2024


Marie and the red cat – Popakademie Mannheim – via Youtube (Ursprung: ARD)

Die rote Katze: Wir haben das auch mal ausdiskutiert. Man kann dazu kuscheln oder schnurren, oder die Krallen ausfahren und mal nen richtig guten Satz machen …. (Sängerin Lisa Marie Neumann, Marie & The Red Cat)

Und lassen wir die bewegten Bilder und die hörbaren Töne sprechen, sagen, deutlich machen, worum es dort geht. Ist wohl auch eine gute Idee: An der Popakademie studieren! Für alle, die noch jünger sind, und falls Ihr das erste Mal dort aufschlagt und euch wundert, was an der Außenfassade euch irgendwie bekannt vorkommt? ….Erkundigt euch! Damit die Erinnerung nach dem 08.12.1980 niemals stirbt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.