So. Sep 25th, 2022

Neu: Im Berliner Quasimodo wurde technisch aufgemotzt. Für jetzt steht fest: berlinmusic.tv präsentiert jeweils am Mittwochabend die Quasimodo Live Jam, über die wir hier ausführlich berichteten. In Einzelabsprache mit weiteren Künstlern, die anderen Tages auftreten, erwägt das Quasimodo, deren Auftritte ebenfalls über diesen Channel zu veröffentlichen. Ein mutiges Vorhaben, das uns nahebringen wird, dass Fernsehen für Couchpotatoes und Livemusik für Musikbegeisterte in persona Spaß macht. Eine Art Preview auf die Vorstellung, mal wieder auf ein Livekonzert zu gehen. Gute Idee.

Nun ja: Die Zeiten, in denen diese Website vornehmlich Hardrock- bzw. Heavy-Grunge-Metal-Bands präsentiert, nähern sich wohl dem Ende. Das wird der Website nicht schaden. Das Angebot einfach mal genauer ansehen.

 

(EP)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.