Fr. Apr 26th, 2024
Kommissar & VideoPaparazzo Tommy Tulip (© kaupertmedia)
Kommissar & VideoPaparazzo Tommy Tulip (© kaupertmedia)

[iframe_youtube video=“c5Ba-Str4QE“]
CARO KUNDE und die INDUVIDU-Bande

Mir stehen weder die Haare zu Berge, noch trage ich eine Flachfrisur. Aber ich habe ein Anliegen: Ich möchte Euch mein Video des Tages vorstellen. Mir gefällt´s – und schon ist es rumerzählt.

Eins zwei drei und jeder hört was anderes. Ich hab an Marianne Faithful gedacht, einerseits. Dann kam mir Tamara Danz in den Sinn. Ach, göttliche Fügung: Caro Kunde und die Indivudus, halsbrecherisch. Fest steht: Die liefern gute Musik ab und haben eine Art von Aura, wie man sie nicht überall zu sehen/hören kriegt. Nein, ehrlich, das ist was. Schaut es euch selbst an.

Keine Bange. Ich schweige auch so lange.

Ein Gedanke zu „742/12: Video des Tages: Es geht durch alle Munde, am Gesang Caro Kunde!“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.