So. Okt 2nd, 2022

icon_linktipp

KleinBanner DER SPIEGEL

Sie badeten auf der Bühne im Blut, heute baden sie im Geld: Ozzy Osbourne, Alice Cooper oder Eric Clapton lebten früher den Traum von Sex, Drugs und Rock’n’Roll, doch jenseits der 60 wurden daraus Golf, Wandern und Fantasy-Baseball. einestages über die schrulligen Hobbys der Rock-Großväter.

…sagt „einestages“, die Rubrik auf Spiegel-Online für etwas andere Berichterstattungen, in denen wir unsere Gedanken Revue passieren lassen dürfen. Was haben Ozzy Osbourne, Ian Gillan, Frank „the Freak“ Zappa und Konsorten wildes getrieben und was treiben sie heute? Genau die Art „sex, ex-sex und crime“, die wir in unserem fortgeschrittenen Alter benötigen, um überhaupt nochmal in Erregung zu geraten. Leute, eine fulminante, kurze, gut lesbare Geschichte. Doch was red ich? Lest selbst.

_link Lotse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.