Fr. Mai 20th, 2022

icon NEWS news

[iframe_youtube video=“YSdTwA_nxjU“]
Hausbesuch – Just Musiv Megastore in Berlin-Kreuzberg (via youtube)

Begriffswirrwarr: Während sich JustMusic einen Flagshipstore gebaut hat, berichten die Medien über einen MegaStore. Und: Was ist nun richtig? Okay, denkt selbst nach…über Sinn und Unsinn von Megalonismenprismen (The Dark Side Of The Huhn, hier) oder: „Ein ziemlich altes, quietschfideles Huhn zieht nochmal etwas Großes auf.“ Kompliment, Jochen Stock. 🙂

Lilly Stock von JustMusic hat den Kollegen von MusoTalk ein aussagekräftiges Interview gegeben, das wir hier gern nochmals anbieten, zwecks besserer Berliner Streuung.

In dem Video werden die brennenden Fragen beantwortet. Eine davon ist die Frage: Was passiert denn mit der Kulturbrauerei und dem Standort Pariser Str.? Die Rührseligen hatten schon das Plätzchensterben beklagt. Dem ist nicht so, weiß Lilly Stock zu bestätigen. Neben Plätzchen, Tee und Salzgebäck gibt es Pianos, Schnäppchen und Häppchen, alles zum Musik machen, auch weiterhin. Höchste Zeit also, sich die drei Plätzchen Kultubrauerei, Pariser Str. und Moritzplatz einmal anzusehen.

_link Lotse

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.