Fr. Apr 19th, 2024

Ja, sischer dat, Hosenscheißerle: Es ist vollkommen egal, wie Du wirklich aussiehst. Wenn es drauf ankommt, dann machen wir einfach was aus Dir. Du, Scheißerle. – Weil auf der amerikanisch-deutschen Bewertungsplattform Yelp (vormals Qype) positive Kritiken mit Software herausgefiltert und „gerade nicht empfohlen“ werden (hahahaha…Scheiß, oder?), strömen die Menschen weg von dieser „amerikanischen Bevormundung“. Zu deutschen beispielsweise, wie z.B. plazaa… – Platz da, jetzt kommt plazaa…

Guerillas from Manila? Hier jetzt aus der Serie: „Mit Photoshop geht alles“. Viel Spaß. Photoshop ist ein amerikanische Produkt. Gimp nicht. Wenn nun aber die Zeichen der Zeit sind, das Internet europäischer zu machen? Und anstatt zu yelpen, mit einem Kazoo zu plazaaen? Schluck, es wird nicht leichter, verständliche Sätze zu stanzen.

Ob das auch die Ursache ist dafür, dass Miley Cyrus in „Wrecking Ball“……? Ach, ich halt lieber „die Goschn´“….. – Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Die deutsch-amerikanische Plattform Yelp ist einen Tick „zu rot“ geraten, schnell sehen die Menschen jetzt „rot“, wenn Yelp ihnen neue Kriterien und Softwarefilter vorsetzt, die diese nicht akzeptieren möchten. Weil in Wirklichkeit „nothing sich mit Dir vergleichen lässt“, oder mit wem auch immer… – Crash in der Täsch, Photoshop ist ja nicht ganz billig….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.