Do. Mrz 28th, 2024

screenshot Susi Schlinger
screenshot Susi Schlinger (klick)

Nicht direkt mit Musik und der Szene hier in Berlin hat wohl Susi Schlinger zu tun. Sie haust unter einer Domain namens phuket-urlaub.com (nein, nicht verlinkt!), na dann schönen Urlaub, Susi. Und der Text, den Susi hinterlässt, der bringt mich allerdings ins Schlingern, gut gemacht, Susi.

Soll ich jetzt schnell mal anklicken, von wo du kommst? Mitnichten. Das werde ich nicht tun. Aber Susi beherrscht das emphatische Schreiben. Klaus Kinski sagte, als er den Nosferatu in der Verfilmung von Werner Herzog spielte, die denkwürdigen Worte zu Jonathan Helsing:

Ach, sie können sich nicht in die Seele eines Jägers versetzen.“

Nicht alle Männer sind nur blöd.

Vielleicht weist sie die große Suchmaschine ja noch mal zu mir? Oder meint sie es umgekehrt: dass ich meine große Suchmaschine anwerfen soll, um sie zu verfolgen. Ich bin doch nicht blöd. Die vermeintliche Tussi gehört gelöscht. Never Comeback Airlines ist ne Fluglinie, die mindestens bis nach Asien führt, aber niemals zurück.

Weiterführend

Ein Gedanke zu „60/10: Gags: Who the f**k is Susi Schlinger? Aus der SPAM-Warteschlange…“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.