
Ein Onlinekonzert? Ja wie wo was? Wer macht denn sowas und überhaupt? Ganz einfach! Da immer mehr Leute von außerhalb Berlins sich darüber beschweren, wir würden ja nie wo anders spielen, dachten wir uns, wir ändern das… und spielen ab jetzt einfach auch Konzerte ÜBERALL! Überall gleichzeitig, wohlgemerkt – live anzuhören von Deinem Computer! Ein Fanfarenstoß für dieses Rockerlebnis, mit dem nicht einmal die Beatles aufwarten konnten!“ Zitat von der Website der Tonträger (Berlin), hier
Keine neue Erkenntnis: Spammer sind dumm! Wer ein Blog betreibt, hat mit denen zu tun. Wer eine Emailadresse besitzt, auch. Wie dämlich die Einträge sind, die sich im Spamfilter der Website -gottseidank- verfangen, darauf mal ein repräsentativer Ausblick. Einfach aufs Bild klicken. Allerdings: Abrufbar sind die Dinger nicht mehr. Sie wurden endgültig gelöscht.
Angenehmer als diese Art von SPAM ist SPÄM, das neue Album der Tonträger aus Berlin-Zehlendorf. Das gibt’s jetzt hier als Natural-Schadenersatz für Spam-Geschädigte, die diesen Artikel gelesen haben.
SPÄM – Tonträger – Berlin (via Youtube)
Weiterführend
- Hörenswert: Tonträger Berlin (Website)
- Allerdings, verpasst: Onlinekonzert via Website (war schon am 01. März 2010)
[…] : Geißel der Menschheit: SPAM! – Die Tonträger aus Berlin haben Antworten dazu! https://blackbirds.tv/?p=419 […]
[…] Geißel der Menschheit: SPÄM – Die Tonträger aus Berlin […]