Mo. Sep 26th, 2022

(Fotomaterial: Graf Luckow von Org – Papparazzi-Promotions – Musik: Berni´s Egyptian-styles Compositions, Promotions Ltd., Southwales)

Auch dabei: Promipapparazzi Graf Luckow von Org
Auch dabei: Promipaparazzi Graf Luckow von Org

Der Dunstkreis Teltow ist auf der alten Website blackbirds.tv bereits ausführlich besprochen worden. Weitere Erklärungen erübrigen sich daher von vornherein. Gut zu wissen: Am Samstag, den 23.01.2010 am Abend ist seitens der Alten Männer mit dem Zischdeckelfritzen  wieder einmal zum geselligen Umtrunk eingeladen worden. Späteres Sessionieren nicht ausgeschlossen. Zugesagt haben dem Vernehmen zufolge nicht nur die Alten Männer mit dem Zischdeckelfritze als Veranstalter themselves. Auch die berühmte Berliner Bluesrock- und Fiddlerband Second Live soll vorbeischauen.

Aus Ägypten wird R.A.M.S.E.S. erwartet, man darf also eine Art transkontinentales Verbundmusizieren erwarten und wie lange das am Abend gehen wird, darüber steht vieles irgendwo und manches in den Sternen. blackbirds.tv empfiehlt: Hingehen! Allerdings dürfte dafür von Vorteil sein zu wissen, wo sich die Lokation befindet. Die Gäste sollen dem Vernehmen nach zwar nicht Kostverächter, aber vermutlich Selbstverkoster sein. Bedeutet: Wer hinkommt, bringt so viel Treibstoff mit, als das er selbst sich daran befriedige und noch zum gefühlten Überdruss aller übrigen Seminarteilnehmer beitragen könne.

***

Sogenannte Mehrwert-Theorie oder auch ‚win-win-Situation’…wenn alle etwas mitbringen, schaut niemand in die Röhre. Zuallerletzt die Besucher selbst. Doch das ist eine andere Geschichte.

***

Links

2 Gedanken zu „Gigs: Der Dunstkreis Teltow hat ein konspiratives Jammen angekündigt.“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.