Do. Mrz 28th, 2024

Jaroslaw Ilski (Selfshot)
Jaroslaw Ilski (Selfshot)

You Would Be Mad by J. Ilski (via Soundcloud)

So ist Jaroslaw, der gebürtig aus Polen stammt. Er hat das Charming eines großen Jungen mit großen Augen, und er kann noch staunen. Im Nebenberuf ist er Tausendsassa, spielt Schlagzeug, Piano und fotografiert sehr gut. Das gibt blackbirds.tv Anlass, ihm die heutige Soundwolke des Tages zu widmen. Weiter so, Jaroslaw.

Nicht vergessen,

***

heute Abend Konzert: Twana Rhodes.

Eines der besten Fotos von blackbirdianischen Zuständen schoss Jaroslaw Ilski beim Holunderblütenfest 2008 auf Wendts Biolandhof am Teltowkanal in Berlin-Zehlendorf. Entgegen anderslautenden Gerüchten handelt es sich auf dem Foto nicht um den Reinigungsvorgang der kleinen Konzertrommel (zu Deutsch: Snare), sondern um das Wischen einer wischmopartig zu fegenden Ballade mit Jazzbesen des Schlagzeugers Tommy Tulip aus Schwarzenvögeln (Schwarzwald).

Drummer seitlich (Foto: Jaroslaw Ilski, (c) 2008)
Drummer seitlich (Foto: Jaroslaw Ilski, (c) 2008)

Aber auch Jurij, der lustige Ukrainer, wurde sensationell abgelichtet. Niemand östlich von Berlin hat eine samtweichere und größere sowjetische Seele als Jurij, der das Open-Airkonzert der inzwischen aufgelösten Band The famous, xtraordinary blackbirds.tv als Anheizer mit russisch-ukrainischen, wehmütigen Songs zur Gitarre kolportierte.

Jurij, der lustige Ukrainer (Foto: Jaroslaw Ilski (c) 2008)
Jurij, der lustige Ukrainer (Foto: Jaroslaw Ilski (c) 2008)

Usability von Gigankündigungen

Beachte oben den Reiter Konzerttermine, ist leichter.

Weiterführend

Jaroslaw Ilski (Website) zZt under construction

Jaroslaw Ilski (smugmug)

3 Gedanken zu „Keep him under control: Jaroslaw Ilski kann nicht nur fotografieren, what a feeling?“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.