Di. Mai 24th, 2022

_icon.Tageslied

Lutz Ludwig Kramer (Privatarchiv)
Lutz Ludwig Kramer (Privatarchiv)

Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment. (Sponti-Weisheit)

Blue Times, blaue Zeiten: Die meisten rauchen schon nicht mehr. Diejenigen, die 1952 geboren wurden, um zu bleiben, beispielsweise. Schlief er zweimal mit derselben? Lutz Ludwig Kramer, Gitarrist, gehörte zur Kommune I, in der man alles teilte. Aber nackend: Kunzelmann, Teufel, Langhans und Co., bzw. Kramer. Mit fünfzehn gründet er mit Freunden Agitation Free, eine Website der Band gibt es noch und oh Wunder:

Screenshot

Überbleibsel aus Hippiezeiten? Mitnichten….wie es zu diesem Verwechslungsirrtum kommt, erfahrt Ihr hier nachfolgend.

Wer sie aufsucht, um dort nach Lutz Ludwig Kramer zu suchen, der die Band mitgründete, wird auf Kramers aktuelle Homepage verlinkt und landet, oh Wunder, auf einer Sexdatingseite. Nur noch schnell die Alterspräferenzen angeben, und ob der Sex hart sein soll und ab geht die Luzy. Seine Trennungsgeschichte wurde übrigens nie verfilmt als Kramer ./. Kramer.

Ganz sicher ein Versehen der 17 Hippies, die während irgendeiner Blue Time eine Website programmierten, oder war es Absicht? Egal: Jetzt wird die Website sicher bald richtig gestellt.

Blue Times: Das Lied des Tages von Lutz Ludwig Kramer, der heute in Griesheim lebt und wie es sich gehört noch immer Musik macht. Das wäre auch noch schöner.

Was?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.