Sa. Okt 1st, 2022

Hulahopp (gif)

Herrensex_sucht

Die heilige Kuh vom Eis bekommen: Herzlichen Glückwunsch Mutter Teresa zur Heiligsprechung – wir sehen uns. – via #twitter

Die Karriereplanung wird in Deutschland 2.0 längst nicht undurchdacht durchgeführt.

Es schalten sich auch gewiefte Karriereplaner ein, die der Karriere nötigenfalls mit Sach- und Geldwertbelohnungen den richtigen Kick geben.

Das Netzfundstück des Tages befasst sich mit Herrensex. Die bewegliche Kurzfilmdatei eingangs ist insofern als Teaser (deutsch: Quälgeist) zu verstehen, aber kontextsensitiv. Die Spezialistengruppe:Musikerwitze auf facebook hat inzwischen mehr als 18.000 Mitglieder. Prognose: Herrensex und Musikerwitze geht.

Wie lange noch? – Nach den unrühmlichen Wahlerfolgen in Mac Pommes wird vielleicht schon bald das befürchtete Burkina Fasel-Verbot in öffentlichen Schwimmbädern durchgesetzt. Und alle so gegen den Strom.

Weiterführend

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.