Do. Apr 25th, 2024

Blablabla Keks (gif)

Keks ist Fortschritt #Bahlsen
Keks ist Fortschritt #Bahlsen


Misheard Lyrics – Türkisch

Der Leiter der Abteilung Promotions und Social Media, Adsun Güllysan, gab uns noch folgende wichtigen Hinweise. Wir zitieren der Einfachheit halber.

KEKS ist das Universal-Nahrungsmittel

KEKS ist allen Nahrungsmitteln voraus durch seine große Verwendungsmöglichkeit.

Einige Hinweise:
Gewiss trieben Sie einen Sport: Luft-, Auto-, Pferde-, Wasser-, Rad-, Rasen- oder Wandersport!
Sicherlich reisen Sie hin und wieder!
Möglicherweise reisen Sie ständig?
Oder beabsichtigen Sie gar eine Expedition?
Etwa in die Tropen, in die Polargebiete?
Auf jeden Fall aber haben Sie eine Häuslichkeit.
Sie trinken etwas: Milch, Kaffee, Kakao, Tee, Limonade, Wein.
Sie sind abgespannt und brauchen aromatische Nährmittel: Nervenspeise.


..

Keks, alter Keks

Keks, alter Keks,
ist der mit Ohrsand?

Die Gesundheit Ihrer Kinder liegt Ihnen am Herzen.
Sie haben Besucher und müssen ihnen etwas vorsetzen.
Sie haben einen Bridge-Abend.
Sie reisen ins Wochenende.
Für einen Extra-Genuss haben Sie einen Leckerbissen im Hause.
Sie müssen eine Kleinigkeit verschenken.
Von den Ihrigen ist jemand krank.
Oder war krank und braucht Pflege.
Oder hat einen empfindlichen Magen?

MEHRERE DIESER PUNKTE treffen auch bei Ihnen zu.

IN JEDEM FALLE handeln Sie recht, wenn Sie sich mit KEKS versehen.

KEKS IST FORTSCHRITT

Er ist bekömmlich, nahrhaft und wohlschmeckend. Herstellung und Verpackung entsprechen allen Gesetzen der Hygiene. An sich ein Dauergebäck, wird Keks durch die TET-Packung einwandfrei konserviert. Die TET-Packung erweist sich beim Verzehren der Ware als sauber, bequem und praktisch. Keks ist in jeder Hinsicht allen anderen Nährmitteln voraus:

KEKS IST FORTSCHRITT

Aus Beweisgründen hier noch ein Beitrag der alten DDR-Rockgruppe KEKS mit dem Titel: „Hasch mich, Mädchen“


Keks Hasch mich, Mädchen 1983

 

Weiterführend

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.