Fr. Mrz 29th, 2024
Icon #Tageslied
Icon #Tageslied
Fields Of Gold, zusammengerolled!
Fields Of Gold, zusammengerolled!


Dominic Miller – Absinthe

Absinthe ist ein Höllengetränk, doch es kann auch erlösen.

Dominic Miller ist weltweit bekannt als Sideman des vielleicht besten Musikers der aktuellen Zeit Sting, den manche wie eine Reinkarnation von Gott verehren. Dominic Miller ist ein musikalischer Kosmopolit. Keine Grenzen. Grenzenlos. Und dabei sich selbst treu. Wunderbar. Absinthe und der heilige Geist: Sting hat sich dem Weingeist verschworen: Sein Weingut in der Toskana gibt uns Weine, die sich Roxanne nennen oder Walking on The Dark Side of the Moon. Nein, Scherz, Walking On The Moon. Das kommt davon, zu froh zu sein. Da bedarf es wenig. Wer froh ist, ist ein König.

Walking on the Tone: Fields of Gold zusammengerolled. Voll anmutiger, argentinischer Schönheit, ist was Dominic Miller hier herzeigt eine Ode an die Ohrenfreude. Ja, es ist feierlich. Aber so ist nunmal große Musik.

Die einen gefangen nimmt. Die das Herz berührt. Was mein Herz versteht ist, wenn Valenteano aus Wiesbaden mit Dominic Miller darüber räsoniert, was sein Herz nicht versteht. Es sind diese Augenblicke seelischer Schönheit. Gehabt Euch wohl, Freunde guter Musik.


Was mein Herz nicht versteht (feat. Dominic Miller)

Es gibt nur zwei Arten Musik, gute und schlechte.
Ich bevorzuge ausschließlich die bessere.

#Om #Aum #Sanskrit ॐ #TTT #Tulipstagram 850 X 850 (png)
#Om #Aum #Sanskrit ॐ #TTT #Tulipstagram 850 X 850 (png)

 

Lasst uns gute, beste Musik segnen und verehren.

Weiterführend

* Sag jetzt bitte nichts: Du hast Eintritt in die unbekannte Welt!

* Operation Gummiente: Warum Valenteano Shape Of My Heart nochmal aufgenommen hat, eine Erklärung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.