So. Mai 29th, 2022

Sunny sagt (nachträglich eingefügt): Wichtig : Wir sind bis Ende September in der Uhlandstraße:33 von Montag- Freitag 12.00- 19.00 Uhr. Samstag von 12.00- 18.00 Uhr, in der Damaschkestraße am Donnerstag,Freitag  von 13.00 – 17.00 Uhr Samstag  von 12.00 – 16.00 Uhr

Sunny ist nach wie vor ein bekannter Song der Pop- und Rockgeschichte und Sunny ist nicht Bäckereifachverkäuferin. Sunny ist „Aufhübschassistentin“ für subalterne Rock’n Roll-Stars (Leopardenfellkragen), Moods, Mods, aber nicht für Popper. Letztere gibt es auch gar nicht mehr. Früher riefen sich die Punks zu: Wozu die Zeit totschlagen, es gibt doch Popper! Alles längst vorbei. Alles andere ist Ansichtssache und von hieraus weiterführend verlinkt.

Ein Gedanke zu „228/10: FotoPodcast: Das Blue Moon ist umgezogen, Eindrücke aus der Asservatenkammer der Popstars“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.