Mi. Mai 25th, 2022
Pola Roy - Schlagzeuger Wir sind Helden!
Pola Roy - Schlagzeuger Wir sind Helden!

Die Rebellen von einst sind Eltern geworden! (ARD-Nachrichten Fazit ziehend)

Und Pola Roy hat offenbar kaum noch Zeit, sich zu rasieren! Ist ja auch egal. Und doch war man einen Moment erschrocken. Judith Holofernes und die „Szenespießer“, worüber ja berichtet wurde und sie würde wohl nie in Zehlendorf (Berliner Grünbezirk am Wald und Wasser) wohnen wollen.  Sehr natürlich sieht Schlagzeuger und Lebensgefährte Pola Roy, Vater ihrer zwei Kinder, ja nun doch aus, oder?

Ist ja auch ätzend: Kaum hast du Erfolg, sind die Lästerer schon unterwegs. Allerdings ist vorzeigbarer Erfolg auch kein K.O.-Kriterium, nun gerade deswegen zu verstummen in Ehrfurcht. So ein bisschen „boren“ (boren = langweilen, besser vielleicht „bohren“), das ist schon prima. Lästerer sein: Wie wir welche sind! Macht aber auch Spaß!

2 Gedanken zu „311/10: Pressespiegel: Wir sind Helden in aktuellen Nachrichten #Styling Tipps“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.