So. Mai 22nd, 2022

Banner Legenden: Historische Schmachtfetzen

Scheiß auf so viel Geduld! Schmeckt Dir der Schwachsinn beim Wein? #Radio Wedding

Radio Wie bitte? Richtig. Radio Wedding, das war wie heavy petting, oder? Scheiß auf die bürgerliche Ungeduld, Radio Wedding am Mischpult abgemischt von Stephan Kaske, selbst ein Mythos. Kult.

Jetzt mal ehrlich. „Rhabarber“, und die Stimme von Peter, dem Sänger, das war 1983, ca…..ungefähr. Nicht von ungefähr. Wenn Peter kreischte, schossen die Gänsenoppen aus dem Rücken vor Verzücken. Heiner Pudelko konnte auch so kreischen. Seufz.

Das Lied stammt aus den frühen Achtzigern der (West-)Berliner Musikszene. Über die Band Radio Wedding haben wir hier schon mal berichtet. Ist verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.