Mi. Mai 25th, 2022

Kleines Ganzes - Das Kraftfuttermischwerk
Kleines Ganzes - © 2011, Das Kraftfuttermischwerk

Zeit heilt die Zeit, singt Dirk Michaelis (deutsche Version von „Time After Time“) und das in einer durchaus sehr eigenen Interpretation. Das empfiehlt sich mal anzuhören, das Video dazu ist übrigens hier. – Zeit türmt aber auch Berge auf. Die „Musik meines Lebens“ und was nun? Richtig: Eine ganze Homepage, nur mit eigener Musik. Fand offenbar Ronny Kraak, bekannt auch als „Das Kraftfuttermischwerk“. Kein Zwerg!

Es ist schon ein bisschen skurril, heute so bei Google. Das muss ich zugeben. Teils so bürgerlicher Scheiß, der lustig ist und teils auch Irrsinn des Alltags: Suchst du nach diesem Herrn im Netz, gibst du sehr wahrscheinlich „Kraftfutter“ ein. Und ich möchte gar nicht näher ausufern, was da alles gefunden wird. Lasst es lieber sein. Auf der anderen Seite findet man „on the other hand“ dann sowas wie die hier unten gleich als erstes verlinkte, neue Website. Und die wiederum möchten wir euch doch empfehlen.


Schild vom Kammermusiksaal - Philharmonie
Schild vom Kammermusiksaal - Philharmonie

google-translate macht uns alle noch ganz kirre. „Dirk „Als ich fortging“ Michaelis“ bat darum, folgenden Satz bei google.translate eingeben zu wollen. Der Satz lautet: „Männer sind Männer und Männer sollten das Haus putzen“. Das Ergebnis ist mit dem bereits vorbereiteten Link zu numero drei zu besichtigen. Ich habe nicht versuchsweise noch andere, eher in Musikerrichtungen gehende Alternativen ausprobiert. Lieber nicht.

(EP)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.