Sa. Mai 28th, 2022

Banner Personen

[iframe_youtube video=“T4G0D0Atndo“]
Pam Wischofsky -Doch „live“ (via youtube)

Als erfolgreiche Berliner Sängerin tritt sie regelmäßig mit Künstlern wie McKinley Black auf, betreibt eigene Projekte. Musik zu arrangieren war schon immer eine große Leidenschaft von PAM. Bekannt geworden als Frontfrau von S.A.M.T und MELOA, präsentiert sie sich heute auch zunehmend solistisch. (Selbstbeschreibung, Quelle: Homepage, verlinkt) – Und beachtet bitte insbesondere: Ihre nächsten Konzerttermine

Doch doch, genau, doch: Wenn du ein Lied hörst und es dich aus unerfindlichen Gründen berührt, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Das war der Sinn des Liedes. Man braucht dazu keinen „Jungen mit der Mundharmonika“ oder einen „King Of Pop“. Manchmal sind es auch die leisen Töne, die einen ergreifen. Ich fand heute dieses Lied „Doch“ großartig irgendwie. Doch. Ehrlich. Doch doch.

Die Frau habe ich voll gelinkt: Hier unten, schaut bitte unbedingt nach, auch wenn es eine von Anfang an linke Sache ist. Doch. Doch doch. Weiter so, Pam. Wig Wam Bam, Pam!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.