Fr. Sep 30th, 2022
SEEED Drummer-Poster
SEEED Drummer-Poster

Deine Augen machen Bling Bling….und alles ist vergessen: Beeinflussen SEEED jetzt die Dekoration von Berlin-Brandenburgs Proberäumen und hängen sich jetzt Drummer überall diese Ikone, ein Poster des Drummers von SEED hin? Fragen über Fragen. Keine Antwort gibt blackbirds.tv.

Ist schon ein Hammer, was SEEED da als neue Scheibe hingelegt hat. Alles durchweg gut gelungen, wie wir seit dem Film „Meyer“ aus den Achtzigern mit leicht sächselndem Akzent zu sagen pflegen: „Das ist Weltniveau“. Nur verstehen immer weniger solche sächselnden Witze. Deren Halbwertzeit ist abgelaufen. Umso schöner ist allerdings auch das Branding von SEEED und hier speziell diese Piktogramme. Von jedem der Mitmusiker der Berliner Grandsassen gibt es welche, wie dieses hier vom Drummer. Großartig sieht es aus, Farbgebung und Stil der Ikone ist irgendwie weltbewegend allein schon vom Draufschauen. Dieser Mann kann, nein darf, bzw. soll sein Fell ordentlich verhauen. Wir hören SEEED: „Everything is beautiful“ – gute Lala at it´s best. Weiter so, es ist nie ENUFF.

_link Lotse

(EP)

Ein Gedanke zu „779/13: Foto: Die neue Corporate Identity von SEEED ist sehr gefragt“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.