Do. Apr 18th, 2024

_icon.Tageslied

Nikko Weidemann – live @ radioeins mit einem neuen Song

„Singer Songwriter Nikko Weidemann mit einer neuen Songidee live auf radioeins. Die beiden Kameras (Blackmagic Pocket und Olympus OMD haben leider von der Farbe nicht gematcht deshalb alles in schwarz weiss)“ – sagt der Klappentext auf Youtube. Wir fügen hinzu: Gott sein Dank, schwarzweiß ist klasse! Viel besser. Jawoll.

Nikko Weidemann ist zu Gast bei radioeins und stellt einen seiner neuesten Songs vor. Die Sache steht unter einem „Karma dieses Moments“. Erst kürzlich ist sein Vater verstorben. Wie das alles aufarbeiten?

Mit Musik. Genau. Das ist der richtige Weg. In diesem Moment erst, so sagt Nikko Weidemann, wird das Musik machen erst richtig sinnvoll. Dem können wir uns nur anschließen. Und präsentieren einen verletzlichen, gefühlvollen und leicht heiseren Nikko Weidemann und sein Stück “

_link Lotse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.