Sa. Mai 28th, 2022

Julia Oschewsky
Julia Oschewsky

Dieser bereits vor einiger Zeit verfasste Artikel steht heute als TAGESTIPP ganz oben!

Gestern hatte diese Website über ein bevorstehendes Konzert der jungen Ausnahme-Sängerin Julia Oschewsky berichtet, das am 31.05. in den „heiligen Hallen“ des b-flat-Berlin stattfinden wird und empfohlen, das Konzert zu besuchen. Beim weiteren Recherchieren über eventuell versandete Netzspuren, die die Sängerin auch anderswo schon hinterlassen hat, hat die Redaktion noch weitere aussagekräftige Fundstellen gefunden und zusammen getragen.

So berichtete Julia Oschewsky kürzlich in Form eines Gastbeitrages auf der Website mugshooting.de (Weltweit-Ausgabe) über ihr Leben in Amsterdam. Besuch auch diesen Beitrag, um weitere Informationen über die Sängerin zu recherchieren.

***

Weiterführend

4 Gedanken zu „133/10: Linktipp: Julia Oschewsky tritt am 31.05. in Berlin auf, wohnt aber eigentlich in Amsterdam“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.