Di. Mrz 19th, 2024
Icon #Tageslied
Icon #Tageslied
#AllthatJazz #TTT #TommyhatesJazz #Tulipstagram
#AllthatJazz #TTT #TommyhatesJazz #Tulipstagram


Season of Stream Vol 1, Ep 11 | Kurt Rosenwinkel

 

Normal ist das alles nicht. Denn es ist Jazz.

Kurt Rosenwinkel lebt in Berlin.

Allerhand Allianzen gibt es allerdings: Auch drüben, in Amerika, wo er schon mit Omar Hakim (Drummer, New York) zusammengespielt hat, in einem Projekt namens Osmosys.
Klasse Gitarrist von Weltrang, hier im fürchterlichen Düdeldü mit den Kollegen von der Jazzpolizei. Allerdings kam er in Berlin auf die Bühne, als Eric Clapton in Town war. Eric spielte mit Kurt Cocaine (nicht Cobain)

Chapeau – hier kommt Kurt.

Weiterführend

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.