Fr. Mrz 29th, 2024

Beweg deinen Hintern. Und jetzt den Jesus Christus. Und jetzt den Mussolini! (D.A.F. Deutsch Amerikanische Freundschaft, 80iger)

Kaum einer von uns könnte voraussichtlich seinen Namen tanzen. Ganz anders Cristina Perera, Tänzerin, Choreografin. Sie bringt noch Yara Blümel (Tänzerin) mit und die beiden lassen sich instrumental begleiteten von Kevin Sholar (piano, electronics) und Ernst Bier (drums, electronics). Musik und Tanz, Tanz und Musik, das sind die zwei Elemente, die eigentlich unauflöslich zusammengehören. Sagen die Künstler selbst, und stimmt auch irgendwie. Im A-Trane geht’s los. Alle wesentlichen Infos sind aus dem der Einfachheit halber hier unten angefügten Veranstaltungsflyer (pdf) direkt zu entnehmen. Gutes Gelingen und wünscht blackbirds.tv

Und wenn’s richtig gut war, beantragen wir die Übernahme der Tänzerinnen für folgendes Event am Samstag, eine Woche „druff“.

Ein Gedanke zu „249/10: Gigs, Preview: Cristina Perera tanzt uns einen im A-Trane, am Sonntag, den 22. August 2010“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.