Fr. Okt 7th, 2022

Banner Personen

Und weil Chris F. momentan Probleme mit einem von zwei Armen hat, die ihn beim Keyboarden relativ stark stören, erlauben wir uns als wesentliche Erkenntnis folgendes festzuhalten:

Cubase besteht aus einer ganz feinen Oberflächenstruktur nicht einfach mit Links! Chris F. im extrem vertraulichen Dialog
Und auch wenn wir diesen Wink mit der Zaunlatte zunächst noch nicht verstanden hatten, klärte sich folgend alles auf: Wenn gleichwohl auch die ersten amerikanischen Radiosender das coole Zeugs von Chris F. auf den digitalen Plattenteller auftischen und spielen, so braucht der Arm noch Schonung und befindet sich in medizinischer Beobachtung. Blackbirds.tv wünscht an dieser Stelle nicht viel, aber das Wesentliche: gute Besserung, lieber Chris F. wir erwarten zu gegebener Zeit Rapport an diese Website, damit wir über Neues tagesaktuell berichten können!
Ein Gedanke zu „348/10: Personen & Porträts: Chris F. ist auf dem richtigen Weg der Genesis! Nicht der Katharsis!“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.