Fr. Dez 9th, 2022

„Nowhere Man“ war das erste Lied, das mein Sohn in seinem Leben gehört hat. Als ich ihn kurz nach seiner Geburt im Arm hielt und durch den Kreißsaal trug, während seine Mama noch ärztlich versorgt wurde, habe ich es ihm vorgesungen und ihn angeschaut dabei. (H.P. Daniels, Tagesspiegel, Online vom 08.12.10)

Aus zwei Gründen müssen wir heute „Linktipps“ ausbringen, nein aus drei Gründen genau genommen.

Erstens hat H.P. Daniels heute im TAGESSPIEGEL was über seine „innere Verbindung“ zu John Lennon geschrieben, auf das wir euch sehr gern hinweisen möchten. Puh, das wäre erledigt. – Zweitens haben wir für heute Abend einen Veranstaltungstipp ausgebracht und wir empfehlen euch, da hin zu gehen, wenn euch John Lennon etwas bedeutet. Der „erste“ Mann dieses Artikels wird dort ebenfalls auftreten. Und drittens bedeutet uns John Winston Lennon, der heute vor dreißig Jahren in New York erschossen wurde, ebenfalls etwas. Damit schließt sich der Kreis und wir gedenken John Lennon. Und fühlt euch gut gelinkt, wenn die unten aufgeführten Weiterführenden Links euch zu den unter Erstens bis Drittens angedeuteten Gedenkplätzen der virtuellen Welt führen!

2 Gedanken zu „358/10: Linktipp: Aus Anlass des heutigen Todestags-Jubiläums von John Lennon! #Ausgehtipp“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.