So. Sep 25th, 2022

Banner Personen


(Christian Anders, Demostücke aus seiner aktuellen CD)

Merke: Einen Süssmatz hat, wer in jemand anderen verliebt ist. Einen Piepmatz, wer einen Vogel hat. Außerdem soll Christian Anders jetzt ein Aushängeschild für die Klagenfurter-Kärntner Musikbranche sein und hat eine offizielle Klagenfurt-Hymne komponiert. Der Klagenfurter Bürgermeister sang im Debüt gleich mal mit. ♪♫ Oh Klagenfurt….. ♪♫♫♪

Es gab mal eine Zeit, da war Christian Anders sowas wie der Schwarm aller deutschen Mädels. In der BRAVO gab es einen Starschnitt, Christian Anders trug als Gürteltier den schwarzen in Karate, lebte auf einem Hausboot auf dem Wannsee, aber die Welt konnte keinen „nackten Mann sehen“!

Der nächste Papst beginnt namensmäßig mit „T“ und ist Italiener. Kommt also nicht aus Wuppertal, wo er einstmals eine Herrenboutique mit Herrn Lindemann betrieb. Islam wird in Europa die Oberhand gewinnen. Der Euro bricht 2008 zusammen. Solches und weiteres mehr kann man auf der Website des Sängers unter „Voraussagen“ lesen.  Spannend.

Christian Anders hat auch heuer noch einen Koffer in Berlin. Ein weiterer dürfte „auf Malle“ stehen, genauer in Andratx. Dort residiert die „Süssmatz Production“, die Christian Anders vermarktet. Ein repräsentativer Querschnitt seines aktuellen Schaffens ist auf der öffentlich erreichbaren Website der „süssen Mätzin“ … erreichbar. Informatorisch haben wir das hier mal eingebunden. Wem es gefällt, der kauft dann einfach die neuesten Tonträger von Christian Anders oder besucht eins seiner Konzerte. Viel Spaß.

Anders als früher ist übrigens der Sänger heutzutage leicht erreichbar: 0175 3752691. Sagenhaft, oder? Vielleicht singt ja Christian für mich, wenn ich „fuffzich“ werde?

(EP)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.